People

"Ehekrise" – Sarah Engels ist sauer auf Julian

Auf dem Weg zum Spital geriet Sarah Engels mit ihrem Mann Julian aneinander. In ihrer Instagram-Story verrät sie den Grund. 

Heute Redaktion
Im Jahr 2021 wagten sie den Schritt vor den Traualtar: Sarah Engels und Julian 
Im Jahr 2021 wagten sie den Schritt vor den Traualtar: Sarah Engels und Julian 
Picture Desk

Auf Instagram präsentieren sich sich stets als glückliches Pärchen. Doch bei Sarah Engels und ihrem Julian herrscht nicht immer gute Stimmung. Das offenbarte sie jetzt in ihrer Story.

Der Hintergrund: Vor ein paar Wochen jat sich der 29-Jährige beim Fußballspielen den Innenmeniskus gerissen. Nun sollte seine Drainage gezogen werden. Sarah fuhr ihn mit dem Auto in die Klinik. Dabei gab es eine kleine Auseinandersetzung.

"Dieser Typ macht mich wahnsinnig"

Denn die Sängerin hörte während der Fahrt ziemlich laut Musik. Julian bat sie, diese leiser zu drehen, doch Sarah ignorierte ihn einfach. Dann kritisierte er auch noch ihre Fahrkünste. "Leute, dieser Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig. Da hat er sich schön mal heute Morgen ein Uber bestellt, aber meine Fahrkünste passen ihm nicht", klagt sie in ihrer Story.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Julian kritisiert Sarahs Fahrkünste

    "Wie kann man so sein? Ich habe die Musik einfach irgendwann angemacht, und zwar so laut, dass ich einfach nichts mehr gehört habe. Es gab schon die erste Ehe-Krise heute Morgen, ehrlich", ärgert sie sich und stellt klar: "Ehekrise vorprogrammiert: Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxi-Fahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen. Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sage ich euch! Da hilft nur Musik aufdrehen. Ich finde, ich fahre echt gut Auto. Weiß gar nicht, was er hat." 

    Inzwischen dürfte zwischen Sarah und Julian wieder alles in Ordnung sein. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin präsentierte auf Instagram einen selbstgebastelten Kalender, den sie von ihrem Ehemann geschenkt bekommen hat. Darin zu sehen: mehrere Pärchenfotos von den beiden. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema