Ehemalige "Miss Bosnien" wegen Mordverdacht in Haft

Bild: Facebook/heute.at-Montage
Ex-"Miss Bosnien", Playmate, Reality-TV-Sternchen - diese Karriere ist für Slobodanka Tosic erst einmal vorbei. Die schöne 29-Jährige wurde wegen Mordverdachts festgenommen. Sie soll an insgesamt fünf Morden ihres Liebhabers, des bosnischen Gangster-Bosses Darko Elez, beteiligt gewesen sein.
Ex-"Miss Bosnien", Playmate, Reality-TV-Sternchen - diese Karriere ist für Slobodanka Tosic erst einmal vorbei. Die schöne 29-Jährige wurde wegen Mordverdachts festgenommen. Sie soll an insgesamt fünf Morden ihres Liebhabers, des bosnischen Gangster-Bosses Darko Elez, beteiligt gewesen sein.

Slobodanka Tosic ist ein Star am Balkan. Die hübsche 29-Jährige war nicht nur Miss Bosnien und Playboy-Model, sondern auch Kandidatin beim serbischen Ableger der Reality-Show "Survivor". Auch als Moderatorin hat sie sich hervorgetan. Doch nun bekommt das hübsche Bild Risse. Tosic soll nämlich eine unschöne Seite haben.

Auf Facebook präsentierte sich die 29-Jährige gern in sexy Posen, beim Training oder in schicken Nobelkarossen. Zwischendurch trällert sie sogar ein Lied (siehe unten). Ein Foto fällt aber sofort ins Auge: Es zeigt die Blondine am Schießstand.

Gemeinsam mit ihrem Liebhaber, dem bekanten bosnischen Verbrecher Darko Elez, soll sie nicht weniger als fünf Menschen auf dem Gewissen haben. Ein Mordversuch an ihrem Ex-Freund scheiterte.

Im Visier der "Operation Doll"

Im Rahmen der Überwachungsaktion "Operation Doll" wurde Slobodanka Tosic zusammen mit 32 weiteren Personen von der Polizei überwacht. Die Bosnierin stand wegen Mordverdachts sogar im Mittelpunkt der Ermittlungen.

Vergangenes Jahr wurde ihr das Pflaster in ihrer Heimat Bosnien offenbar zu heiß. Sie floh ins benachbarte Kroatien. Doch auch dort entging sie dem langen Arm des Gesetzes nicht. Die kroatische Polizei verhaftete Tosic und lieferte sie an die bosnischen Behörden aus.

Dort wird dem Ex-Playmate nun der Prozess gemacht. Ihr Liebhaber und die übrigen Bandenmitglieder stehen schon seit längerem vor Gericht.
 





A sto palcica prati :D
Posted by on Freitag, 24. April 2015

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen