Sohn trägt seltenen Namen

Ehemalige Weltcup-Siegerin wurde zum ersten Mal Mutter

Tolle Nachrichten von Chiara Costazza! Die italienische Ex-Slalom-Läuferin brachte einen Sohn zur Welt.

Sport Heute
Ehemalige Weltcup-Siegerin wurde zum ersten Mal Mutter
Chiara Costazza
GEPAChiara Costazza

Chiara Costazza im Babyglück. Die 39-jährige Ski-Pensionistin wurde zum ersten Mal Mutter. Benannt wurde das Kind nach Ettore, dem Vater der ehemaligen Sportlerin.

Costazza beendete 2019 ihre erfolgreiche Laufbahn. 2007 eroberte die Technikerin in Lienz ihren ersten und einzigen Slalom-Sieg – bis heute ist sie die letzte Italienerin, die es im "Stangenwald" auf Rang eins schaffte. Insgesamt fuhr sie 33 Mal in die Top Ten.

Bereits am 4. April wurde Österreichs ehemalige Ski-Läuferin Eva-Maria Brem erstmals Mutter. Sohn Leo erblickte das Licht der Welt. Auch Anna Veith, Ramona Siebenhofer und Tamara Tippler durften sich in den letzten Monaten über Nachwuchs freuen.

Auf den Punkt gebracht

  • Die ehemalige Skirennläuferin Chiara Costazza wurde zum ersten Mal Mutter und brachte einen Sohn zur Welt, den sie nach ihrem Vater Ettore benannte
  • Diese freudige Nachricht folgt auf ähnliche Meldungen von anderen ehemaligen Skistars wie Eva-Maria Brem, Anna Veith, Ramona Siebenhofer und Tamara Tippler, die alle in den letzten Monaten Mütter geworden sind
red
Akt.
Mehr zum Thema