Sportmix

Tennis-Sternchen steigt in die Erotik-Branche ein

Die Russin Sofya Zhuk stand kurz vor ihrem großen Tennis-Durchbruch, doch dann stockte die Karriere. Nun ist sie mit einem neuen Job zurück.

Heute Redaktion
Sofya Zhuk
Sofya Zhuk
Instagram

2019 beendete sie ihre Tennis-Karriere nach dem frühen Aus in Wimbledon überraschend. Mit knapp 18 Jahren stand sie auf dem Sprung in die Top-100 der Welt.

Jetzt meldet sich die 23-Jährige mit einem neuen Job zurück. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans bereits schon jetzt mit knappen Bikinis und edlen Cocktail-Kleidern.

Die Russin geht nun einen Schritt weiter und eröffnet eine Seite auf dem Erotik-Portal "OnlyFans". Gegen eine gewisse Gebühr können sich User freizügige Schnappschüsse der Blondine kaufen.

"Leute, der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist endlich da! Es wird eine Menge interessantes Material geben", verspricht Zhuk. Sie meint aber auch: "Ganz ohne Kleidung werde ich nie sein."