Ehemann droht Frau mit Umbringen: Festnahme

Ein Ehestreit in Wien-Favoriten eskalierte (Symbolfoto)
Ein Ehestreit in Wien-Favoriten eskalierte (Symbolfoto)Bild: picturedesk.com/APA
Samstagabend verständigte eine 24-Jährige die Polizei, da sie von ihrem aufgebrachten Ehemann mit dem Tod bedroht worden sein soll.
Als sie Polizeibeamten in der Quellenstraße (Wien-Favoriten) eintrafen, fanden sie den 29-jährigen Österreicher immer noch in Rage. Nachdem er sich auch von den Beamten nicht beruhigen ließ, wurde der Mann angezeigt und vorläufig festgenommen.

Der 29-Jährige wurde mit einem Betretungsverbot belegt und darf sich nun seiner 24-jährigen türkischen Ehefrau mindestens zwei Wochen nicht nähern.





CommentCreated with Sketch.12 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenNewsWienStreitDrohungLPD WienJochen Dobnik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren