Welt

Ehemann ertappt Lehrerin mit Schüler (15) im Bett

In Oregon (USA) wurde eine Lehrerin (29) mit ihrem Schüler (15) beim Sex erwischt – verhaftet, jetzt wird ihr der Prozess gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
US-Pädagogin Andrea B. (29) soll eine Affäre mit einem Schüler gehabt haben.
US-Pädagogin Andrea B. (29) soll eine Affäre mit einem Schüler gehabt haben.
Bild: Douglas County Sheriffs Office

In Cottage Grove (USA) kam ein Ehemann etwas früher nach Hause und erwischte seine Gattin, die Lehrerin Andrea Nicole B. (29), mit einem Burschen (15) im Bett – einem ihrer Schüler! Die untreue Pädagogin, die ausgerechnet an einer christlichen Schule unterrichtete, wurde verhaftet, entlassen – jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten.

Laut Polizei soll der Missbrauch 2016 begonnen haben – die Lehrerin versorgte den Jugendlichen auch mit Drogen und Alkohol. Der Vater des Burschen hatte anonyme E-Mails bekommen, in denen er gefragt wurde, ob er den Teenager kenne – angehängt waren Fotos, die seinen Sohn mit B. im Bett zeigten! Wie der Ehemann reagierte, nachdem er seine Frau in flagranti erwischte, ist offiziell nicht bekannt. Man könnte vermuten, dass er ein paar Bilder des Paares schoss und per E-Mail versendete.

Literaturpädagogin

Der Sprach- und Literaturpädagogin – für sie gilt die Unschuldsvermutung – , die dem Schüler auch Nacktfotos aufs Handy geschickt hatte, wurde unter anderem wegen des Verdachts der Vergewaltigung angeklagt, ihr droht eine lange Haftstrafe. Am 18. März soll das Urteil fallen.

In ihrer Biografie auf der Schul-Webseite steht, dass sie begeistert gewesen sei, dass Gott ihr die Tür zu der christlichen Schule geöffnet habe, da sie sehr gerne mit Jugendlichen zusammenarbeite ... (tas)