Ehemann fuhr Frau mit Maschine über beide Oberschenkel

Frau landete im Horner Spital
Frau landete im Horner Spitalprivat
Schwerer Unfall im Bezirk Horn: Ein Mann fuhr seiner Frau bei der Ernte mit einer Maschine über beide Beine - sie landete im Krankenhaus.

Entsetzlicher Unfall bei einer Erdäpfelernte in Obermixnitz (Bezirk Horn): Die Rodemaschine war am Traktor angehängt, gemeinsam führte das Paar Erntearbeiten durch.

Über beide Beine

Beim Entleeren der Maschine kam es zum fatalen Missverständnis: Der Mann dürfte die Frau übersehen haben und fuhr mit dem mächtigen, rechten Hinterrad über beide Oberschenkel der Ehefrau. 

Notruf

Ein Helfer sah das Drama und veranlasste ein Stoppen der Maschine. Der Gatte wählte sofort den Notruf und leistete mit dem Erntehelfer Erste Hilfe. 

Das Opfer wurde schließlich vom Rettungsdienst samt Notarzt versorgt und dann mit Blaulicht ins Landesklinikum Horn eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
UnfallArbeitsunfallHornSpital

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen