Österreich

Ehemann schlug mit Eisenstange auf Frau ein

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei nahm den 52-Jährigen fest
Die Polizei nahm den 52-Jährigen fest
Bild: Erwin Scheriau, picturedesk.com (Symbolbild)

Polizeieinsatz am Montag in Wörgl: Ein 52-Jährige zuckte nach einem Streit mit seiner Ehefrau völlig aus und attackierte sie auf offener Straße mit einer Eisenstange.

Laut "Tiroler Tageszeitung" geriet Montagvormittag ein Streit zwischen einem syrischen Ehepaar in einer Wohnung in Wörgl völlig außer Kontrolle.

Die 40-Jährige flüchtete daraufhin auf die Straße, ihr Ehemann ließ sich allerdings nicht abschütteln. Er holte eine Eisenstange und ging damit auf offener Straße auf seine Gattin los.

Mehrmals soll der Syrer dann mit der Stange auf seine Frau eingeschlagen haben. Als Passanten die Attacke bemerkte, eilten sie der 40-Jährigen zu Hilfe und konnten den Mann vor weiteren Schlägen abhalten.

Mann festgenommen

Die Frau wurde bei dem Angriff verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Beamten nahmen den 52-Jährigen noch am Tatort fest. Die Ermittlungen laufen.



(wil)