Szene

Ehemann von Megan Fox: Die "Ehe ist hart"

Das Paar ist seit 2010 verheiratet - reichte zwischenzeitlich aber die Scheidung ein.

Heute Redaktion
Teilen

Seit 2010 ist Brian Austin Green (44) mit Megan Fox (31) verheiratet. In einem Interview mit "People" sprach der Schauspieler nun über die harten Anforderungen seiner Beziehung: "Ehe ist hart. Es ist Arbeit für jeden, denke ich. Ich glaube, dass, wenn man an dem Punkt ankommt, an dem wir sind, wenn man Kinder hat und seit einer Weile verheiratet ist - und wir sind seit einer langen Zeit zusammen - dann geht man Tag für Tag vor. Man ist drin, und dann, wenn man nicht mehr drin ist, schaut man zurück und sagt 'Das waren tolle 13 Jahre.'"

Megan Fox reichte im August 2015 die Scheidung ein, versöhnte sich jedoch kurze Zeit später wieder mit Brian Austin Green und verkündete ihre dritte Schwangerschaft. Gemeinsam zieht das Paar die Kinder Noah (4), Bodhi (3) und Journey (13 Monate) groß.

Die Zeit der Trennung sieht Green keineswegs als Schandfleck auf seiner Ehe: "Ich habe kein Problem damit, wenn etwas nicht funktioniert, ich habe da wirklich keine Erwartungen. Ich versuche, einen Tag nach dem anderen zu bewältigen... manche Menschen sehen eine Scheidung oder Dinge, die nicht funktionieren, als Enttäuschung an, und das ist es nicht. Die Tatsache, dass es überhaupt funktioniert hat, ist positiv zu bewerten."

(lfd)