People

Ehemann von Transgender-Model Danna ist schwanger

Danna Sultana wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Doch nicht die Influencerin ist schwanger, sondern ihr Ehemann Esteban Landrau.

Teilen
Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau erwarten ihr erstes Kind
Danna Sultana und ihr Ehemann Esteban Landrau erwarten ihr erstes Kind
Instagram

Schon seit Wochen begeistert Influencerin Dana Sultana ihre 250.000 Follower mit Schwangerschaftsfotos. Doch es ist nicht die 36-Jährige, die schwanger ist, sondern ihr Partner, der  - wie Dana - transsexuell ist. Esteban kam als Frau auf die Welt, identifiziert sich aber als Mann. 

Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

"Wir bekommen sehr viele positive Resonanzen, weil wir andere Menschen motiviert haben, keine Angst davor zu haben, trans zu sein", erklärte die 36-Jährige gegenüber der spanischen News-Seite Catraca Livre. Das Kind sei ein absolutes Wunschkind gewesen und wurde auf natürlichem Wege gezeugt. Denn weder Dana noch ihr Mann hatten eine geschlechtsangleichende Operation.  

Das Paar erwartet einen Sohn

Esteban ist aktuell im achten Monat schwanger. Erst vor Kurzem ließ das Paar seine Fans das Geschlecht des Babys wissen: Sie erwarten einen Sohn. Er soll den Namen Ariel tragen. 

;