Wien

Ehepaar tot in Wiener Wohnung gefunden

In einer Wohnung in Wien ist am Mittwoch ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

Andre Wilding
Teilen
Die Ermittlungen laufen.
Die Ermittlungen laufen.
Polizei/ Symbolbild

Tragischer Fund in der Bundeshauptstadt! In einer Wohnung wurde ein Ehepaar tot entdeckt. Das berichtet eine Polizeisprecherin am Mittwoch gegenüber der APA.

Die Ermittler gehen ersten Informationen zufolge von Mord und Selbstmord aus - aufgrund einer längeren Erkrankung der Frau und da ein Abschiedsbrief gefunden worden sei. Nähere Hintergründe lagen vorerst nicht vor.

Suizidgedanken? Hol dir Hilfe, es gibt sie.
Wenn du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142, täglich 0-24 Uhr.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema