Österreich

Ehering am FKK-Badestrand aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Facebook

Sogar seinen Ehering hat ein Nackt-Bader beim Pleschinger See in Linz ausgezogen! Am Wochenende fanden Passanten das Schmuckstück und suchen jetzt auf Facebook nach dem Besitzer.

"Bitte teilen, vielleicht kennt jemand den Besitzer" schreibt ein User auf Facebook. Gemeint ist der Beitrag über einen Ehering, der am Wochenende im FKK-Bereich des Pleschinger Sees aufgetaucht ist – genauer gesagt im Wasser. 

Laut Finder sei der Ring im See entdeckt worden. Merkmal: Auf der Innenseite des Fundstücks ist "Gerti 1.6.63" eingraviert. Demnach sind "Gerti" und ihr Mann bereits seit 53 Jahren (!) verheiratet.

Mehr als 350 Mal wurde das Ring-Foto samt Suchaufruf bereits auf Facebook geteilt, bleibt also nur zu hoffen, dass auch der Besitzer den Beitrag sieht.