Ehering? Ed Sheeran sorgt für Spekulationen

Vor einigen Wochen erst hat der Sänger die Verlobung mit Cherry Seaborn bekanntgegeben. Haben sie etwa schon geheiratet?
Genau das dachten sich nämlich viele Zuseher der Brit Awards am Mittwochabend. Denn der 27-Jährige tauchte am roten Teppich vor der Veranstaltung mit einem verdächtigen Ring am Ringfinger der linken Hand auf.

Sofort wurde spekuliert, dass sich Sheeran und Seaborn heimlich das Ja-Wort gegeben hätten. Bei einem Interview mit Sky News wurde der Superstar, der bis auf den Award für "Global Success" bei den Brits leer ausging, auf seinen Ring angesprochen. "Es ist mein Verlobungsring", klärte er auf.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
LondonStarsMusikAuszeichnung/AwardEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen