Österreich

Ehering lag 7 Jahre im See: Besitzer gefunden!

Heute Redaktion
Teilen

Sieben Jahre lang war der Ehering von Sergiu und Johanna S. verschollen, tauchte nun im Pichlinger See wieder auf - rechtzeitig zum 10-Jahr-Jubiläum.

Überglücklich meldete sich Sergiu Sabou (31) am Dienstag in der "Heute"-Redaktion, sagte, der gefundene Ring gehöre seiner Frau Johanna.

Wie berichtet, hatte der Linzer Gregor W. das Schmuckstück vergangenen Woche beim Baden im Pichlingersee bei Linz gefunden. Er stellte die Fotos auf Facebook.

"Heute" berichtete über das seltene Fundstück, der Bericht wurde mehr als 1.000 Mal geteilt.

Picture

"Es haben mich einige Freunde angerufen, die den Bericht gelesen haben. Meine Frau hat den Ring vor sieben Jahren im See verloren. Es ist ein Wunder. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass er wieder auftaucht", so Sabou.

Am 26. August feiert das Paar übrigens sein zehnjähriges Jubiläum.

(mip)

;