Eichhörnchen macht den "Van-Damme"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Geniale Fotostrecke! Statt zwischen zwei tonnenschweren LKWs balanciert dieses Eichhörnchen wie ein akrobatischer Kampfsportler zwischen zwei Lupinen.

Für eine handvoll Nüsse turnt ein ziemlich fittes Eichhörnchen im Garten Fotograf Geert Weggen auf Lupinen. Entstanden ist dabei eine sehr lustige Fotostrecke. So manche Pose erinnert dabei stark an ein Werbevideo von einem Auto-Hersteller.

Darin zeigt Action-Schauspieler und Kampfsportler Jean-Claude Van-Damme seinen berühmten Spagat – den er ganz entspannt zwischen zwei LKWs macht. Das Video ging viral.

via GIPHY

Folgen Sie "HeuteTierisch" auf
Facebook
Instagram

Fotograf lässt Eichhörnchen in Mini-Menschen-Welt posieren

Fotograf Geert Weggen liebt es, Eichhörnchen in seinem Garten zu fotografieren. Er platziert menschliche Gegenstände in Miniaturgröße, verteilt an der richtigen Stelle Nüsse und wartet, bis sich die Eichhörnchen in Pose werfen.

Dabei entstehen lustige Fotoserien wie Eichhörnchen, die ein Portrait malen, in einem Flugzeug fliegen, den Einkaufswagen schieben oder den Fotografen selbst fotografieren. Die Bilder veröffentlicht er regelmäßig auf Instagram und Facebook.

Das Tierfoto des Tages - jeden Tag ein neues Bild; klicken Sie sich durch:

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk

    (mp)