Hungriges Eichhörnchen verschlingt Schlange

Das kommt selten vor: In einem National Park in Texa wurde nun beobachtet, dass ein Eichhörnchen eine Schlange verspeist. Hier gibt es Bilder davon.
Im "Guadalupe Mountains National Park" in Texas konnte ein Ranger eine nicht alltägliche Situation dokumentieren. Er fotografierte ein Eichhörnchen, das eine Schlange futterte.

Für gewöhnlich ernähren sich Ziesel von Nüssen und Samen. Gelegentlich essen sie auch was Fleischliches. Dann handelt es sich allerdings zumeist um Insekten, Eiern oder Küken.

Doch weil dieses Exemplar offenbar sehr ausgehungert war, erlegte das Tier die Schlange, um sie anschließend zu essen. (mr)

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TexasNewsWeltStadt- und WildtiereTiereTiere

CommentCreated with Sketch.Kommentieren