People

Eier-Attacke auf King Charles und seine Frau Camilla

Drama bei den Royals! Ein Mann attackierte King Charles und seine Frau Camilla mit Eiern.

Heute Redaktion
Charles und Camilla können es nicht fassen.
Charles und Camilla können es nicht fassen.
Twitter

King Charles und seine Frau Camilla waren am Mittwoch (9.11.) in York unterwegs, um dort eine Statue der verstorbenen Queen zu präsentieren. Plötzlich kam ein fremder Mann auf sie zu.

Polizei nahm ihn fest

Er bewarf sie mit mindestens drei Eiern. Ein Video von dem Vorfall kursiert derzeit auf Twitter. Es handelte sich offenbar um eine Protestaktion, wie "Daily Mail" berichtet. Der Mann schrie lauthals, dass Großbritannien mit dem Blut der Sklaverei aufgebaut wurde. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest.

"Schäm dich"

Passanten zeigten sich schockiert von dem Vorfall und riefen dem Mann zu: "Schäm dich!" und "Gott schütze den König". Was dem Mann jetzt droht, ist noch unklar.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram