Österreich

Eifersucht: Mann schlug seinen "Nebenbuhler" k.o.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann wurde nach der Attacke ins Linzer UKH eingeliefert.
Der Mann wurde nach der Attacke ins Linzer UKH eingeliefert.
Bild: Wikipedia

Ein alkoholisierter 21-Jähriger schlug einen 24-Jährigen vor einem Lokal bewusstlos. Die Attacke passierte völlig überraschend ohne vorherigen Streit.

Zu unglaublichen Attacke kam es am Donnerstag gegen 4.15 Uhr im Lokal Evers in Unterweiterdorf (Bez. Freistadt). Völlig überraschend schlug am Donnerstag gegen 4.15 Uhr ein 21-Jähriger mit der Faust auf einen 24-Jährigen ein.

Der 21-Jährige rannte unvermittelt und ohne vorherigen Streit auf sein späteres Opfer, das vor dem Eingang stand, zu und schlug den 24-Jährigen mit voller Wucht mit der Faust gegen den Kopf.

Mann bewusstlos geschlagen

Der Mann ging durch den Schlag zu Boden und war kurze Zeit bewusstlos. Er erlitt außerdem eine stark blutende Platzwunde. Er wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert.

Als Grund für den Faustschlag gab der alkoholisierte Mann (1,24 Promille) laut Polizei an, dass er auf den 24-Jährigen eifersüchtig gewesen sei. Dieser hätte mit seiner Bekannten geflirtet, daraufhin brannten seine Sicherungen durch.



(rs)