Welt

Eifersüchtige Freundin schnitt Mann den Penis ab

Unfassbar, was eine Frau (36) aus Kasachstan ihrem Freund angetan hat. Nur, weil er das Foto einer anderen Frau schön gefunden hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Schnipp schnapp, Penis ab.
Schnipp schnapp, Penis ab.
Bild: Facebook

Zhanna N. (36) verabreichte ihrem Freund eine Schlaftablette, betäubte dessen Glied und schnitt es dann kurzerhand ab. Der Grund für die unglaubliche Tat: Er hatte seiner Schwester zuvor ein Foto einer Frau, die er offenbar attraktiv gefunden hat, geschickt.

Vor lauter Eifersucht drehte die 36-Jährige völlig durch und schmiedete den grausamen Racheplan. Nach der Tat brachte Zhanna ihren Freund zwar ins Krankenhaus, sein bestes Stück konnte aufgrund der schlimmen Verletzungen aber nicht mehr gerettet werden.

Die Mitarbeiterin eines Schönheitssalons wurde noch im Spital festgenommen. Ihr drohen laut einem Bericht der "Sun" drei bis sechs Jahre Haft.

Die Bildes des Tages:

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (red)