Eifersüchtige prügelt auf Auto des Freundes ein

Bild: LR Thomas G.

Weil ihr Freund (28) sie angeblich betrogen hatte, geriet die 37-Jährige in der Penzinger Straße in Rage. Die Frau schnappte sich eine Eisenstange von einem Baustellengerüst und drosch wie von Sinnen auf das Auto ihres Freundes ein.

"Ich hörte eine Schreierei und dann richtige Klescher", erzählt ein Anrainer auf "Heute"- Nachfrage. Erst die Polizei konnte die Mieterin einer Gemeindebau-Wohnung stoppen - musste sich allerdings deren Beschimpfungen anhören: "Fuck you! Ihr wisst nicht, was er mit mir gemacht hat", schrie die Rabiate immer wieder. Fazit: Anzeige wegen Verdachts auf Sachbeschädigung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen