People

Eifersüchtig? Lugner platzte einfach in Bienchens Date

Kommt jetzt das große Liebes-Comeback bei Richard Lugner und seinem Bienchen? Am Samstag ließen sich die beiden erstmals wieder gemeinsam blicken.

Romina Colerus
Teilen
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Privat

Nach der Trennung von seinem Bienchen flog Richard Lugner nach Silvester ganz allein auf die Malediven. Wenige Wochen später gab es nun ein Wiedersehen zwischen dem ehemals verlobten Paar – ganz wie es sich gehört, mit Anstands-Wauwau in der Lugner City.

Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Privat

Mit Jungbauer Johannes Höfinger wollte Lugner-Ex Simone Reiländer sich am Samstgabend "Matrix" anschauen, als sich überraschend Richard Lugner zu den beiden gesellte. Ausgerechnet in der Lugner City trieb sich der 89-Jährige herum, das hätte ja keiner ahnen können. "Vorher waren wir essen bei einem reinen Veggie-Chinesen, den hat Richard extra ausgesucht, sehr aufmerksam von ihm. Zu Beziehungszeiten hat er das nicht so beachtet", kam Lugners Ex-Bienchen aus dem Schwärmen gar nicht heraus.

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    //IBEX.agency/Pressberger

    Insgesamt sei der Abend sehr "harmonisch, spaßig und freundlich" gewesen, erzählte Simone Reiländer im Gespäch mit "Heute" am Sonntagvormittag. "Richard hat nur gemeint, ihm hätte Gyros besser geschmeckt" – zu viel Veränderung wär' aber auch ungesund...

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema