Österreich

Eigene Schwester findet Drogentoten (31)

Er lag regungslos im Wohnzimmer, als er von seiner Schwester entdeckt wurde. Für einen 31-jährigen Salzburger kam jede Hilfe zu spät.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Bild: iStock

Am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr wurde in der Personalwohnung eines Gästehauses im Bezirk Spittal/Drau ein 31-jähriger Gastronomieangestellter aus Salzburg von seiner Schwester leblos auf einer Bettbank im Wohnzimmer liegend aufgefunden.

Von der Notärztin des Rettungshubschraubers RK 1 konnte beim Eintreffen nur mehr der bereits eingetretene Tod des Mannes festgestellt werden.

Im Wohnzimmer der Wohnung konnten große Mengen an verschiedenen Medikamenten vorgefunden werden.

Bei der daraufhin durchgeführten gerichtsmedizinischen Obduktion wurde als Todesursache ein zentraler Erstickungstod auf Grund einer Mischung von Benzodiazepinen und illegaler Drogen festgestellt.

Die Bilder des Tages

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat

    (red)

    ;