Szene

Eigener Spielplatz für North West

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die kleine Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) steht immer im Mittelpunkt. North West (1) wird schon jetzt schrecklich verwöhnt und grantig, wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Um ihre Wutanfälle, wie bei der Fashion Week, in den Griff zu bekommen, erhält sie nun einen eigenen Spielplatz.

Die kleine Tochter von (37) steht immer im Mittelpunkt. North West (1) wird schon jetzt schrecklich verwöhnt und grantig, wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Um ihre Wutanfälle, wie bei der Fashion Week, in den Griff zu bekommen, erhält sie nun einen eigenen Spielplatz.

Strenge Erziehung sieht eindeutig anders aus. Nori hat ihre Eltern fest im Griff und bekommt bereits im zarten Alter von einem Jahr, was sie will. Die Kleine weint, also bekommt sie Geschenke. Nach dem mussten sich Kimye etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Was tut man also, wenn das eigene Kind nicht still sitzen kann, herumbrüllt und Terror macht? Na klar! Man schenkt ihm einen hauseigenen Spielplatz um angestaute Energie loszuwerden.

Teures Vergnügen

Erst vor einem Monat zog die dreiköpfige Familie in ihre 20 Millionen Dollar teure Villa in Hidden Hills, Kalifornien. Kaum eingelebt, wird schon wieder umgebaut: Für den Kardashian-West-Spross soll ein echter Erlebnispark entstehen.

Laut soll ein Teil des großen Gartens extra für North umfunktioniert werden, damit sie dort in Ruhe herumsausen kann. Apropos: "in Ruhe" ist das perfekte Stichwort, denn das Mädchen darf sich täglich mit sich selbst vergnügen. Fremde oder gar "nicht prominente"-Kinder sind absolut tabu.

Einsamer Spaß

Kim und Kanye haben entschieden, dass Nori bereits viel zu berühmt ist um auf einem öffentlichen Spielplatz zu tollen. Sie darf sich nur in sicherster Nähe aufhalten und wird ständig überwacht. Ob sich das Klettergerüst, die Schaukel, Rutsche und Leiter zum Hangeln auszahlen, wenn man niemanden hat, mit dem man den Spaß teilen kann? Vielleicht sollten sie ihr auch noch die?

Einen letzten Hoffnungsschimmer gegen die Einsamkeit gibt es noch: Kimye wollen an weiterem Nachwuchs arbeiten! Vielleicht tummelt auf dem Spielgelände auch bald South West herum!