Ein Abend mit Udo Jürgens im Wiener Casanova

Einen Abend lang führten die Schauspielerin Gabriela Benesch und der Musiker Hannes Rathammer durch die Welt des 2014 verstorbenen Weltstars Udo Jürgens.

Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker und Entertainer von Weltformat Udo Jürgens aus. Rund 1000 Lieder hat Udo Jürgens komponiert.

Er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Frank Sinatra und Sammy Davis Jr.. Er hatte Nummer 1 Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger.

Als Tribut an den 2014 verstorbenen Künstler traten nun Schauspielerin und Kabarettistin Gabriela Benesch und Musiker Hannes Rathammer auf die Bühne im Wiener Casanova und präsentieren einen Abend lang "UDO JÜRGENS – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!"

Rathammer, der sich bereits seit seinen Jugendtagen dem Werk von Udo Jürgens widmete, interpretierte die Lieder des Weltstars.

Benesch erzählte humorvoll Geschichten aus dem Leben von Jürgens.

Von dieser nostalgischen Stimmung ließen sich auch zahlreiche Promis, wie Dagmar Koller, Friedrich und Jeannine Schiller, ergreifen.

Auch Udo Jürgens Tochter Sonja war zu Gast und ließ sich diesen wunderbaren, berührenden Abend nicht entgehen.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen