Ein Baby für Anna Netrebko?

Die russische Medienwelt ist völlig aus dem Häuschen - nach einem Auftritt von Opernstar Anna Netrebko (44) in Sotschi brodelt die Gerüchteküche.

Die russische Medienwelt ist völlig aus dem Häuschen – nach einem Auftritt von Opernstar (44) in Sotschi brodelt die Gerüchteküche.

Verdächtig wölbte sich ein Bäuchlein unter ihrem Glitzerkleid, und schon spekuliert die russische Presse über eine Schwangerschaft. Insider wollen sogar wissen, dass Donna Anna bereits im siebenten Monat sein soll. Nach ihrem siebenjährigen Söhnchen Tiago (Vater ist der Bassbariton Erwin Schrott) wäre es ihr zweites Kind.

Am 29. Dezember möchte sie jedenfalls ihre große Liebe Yusif Eyvazov im Wiener Belvedere heiraten – vielleicht hochschwanger oder sogar schon mit Baby?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen