Szene

Ein Baby für die Ex-Miss

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Spekuliert wurde ja schon länger, konkreter am vergangenen Freitag bei ihrem 30. Geburtstag - und jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet. Ja, Ex-Miss Silvia Hackl und ihr Gatte Josef Schachermayer erwarten ihr erstes gemeinsame Baby, wie das Onlinemagazin adiweiss.at nun verriet.

Spekuliert wurde ja schon länger, konkreter am vergangenen Freitag bei ihrem 30. Geburtstag – und jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet. Ja, Ex-Miss Silvia Hackl und ihr Gatte Josef Schachermayer erwarten ihr erstes gemeinsame Baby, wie das Onlinemagazin adiweiss.at nun verriet.

Dort heißt es, dass sich die Miss-Austria-Veranstalterin artig für die Glückwünsche bedankte, aber nicht mehr über das Familienglück verraten will. Noch zu wenig Plattform? Denn in der Krone gibt sie sich auf einmal auskunftsfreudiger. "Wir freuen uns riesig, und jetzt ist es natürlich ein Wunschbaby, mit dem ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt", heißt es da.