Szene

Ein Baby für Pietro Lombardi und Sarah Engels

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: facebook/sarahengels

Na endlich! Zwei Jahre nach der Hochzeit von den beiden DSDS-Kandidaten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) kommt nun der langersehnte Nachwuchs. Die beiden erwarten ihr erstes Baby.

Na endlich! Zwei Jahre nach der Hochzeit von den beiden DSDS-Kandidaten (22) kommt nun der langersehnte Nachwuchs. Die beiden erwarten ihr erstes Baby.

Man munkelt schon lange über eine mögliche Schwangerschaft von Sarah Engels. Bereits letztes Jahr machten zahlreiche Gerüchte die Runde. Jetzt wurde die tolle Nachricht offiziell bestätigt. Die Sängerin soll bereits im dritten Monat schwanger sein.

 
 



.


Der Geburtstermin ist im Sommer angesetzt. Mehr ist leider noch nicht bekannt, denn die beiden Musiker sollen noch nicht einmal selbst wissen, ob es ein Mädchen oder ein Bub wird. Die Geburtsstation eines Krankenhauses wurde bereits besichtet.

Was für tolle Neuigkeiten aus dem Hause Lombardi.