Szene

Ein blutiger Job in London für Roxanne Rapp

Schauspielerin Roxanne Rapp lebt seit einiger Zeit in London - nun hat sie dort auch den Sprung auf die Bühne geschafft.

Heute Redaktion
Teilen
Roxanne Rapp im neuen Stück " Dead Creek Woods"
Roxanne Rapp im neuen Stück " Dead Creek Woods"
Bild: zVg

Eingelebt in der neuen Heimat London hat sich Roxanne Rapp schon länger, was fehlte war ein Job, immerhin ist London nicht gerade günstig.

Nun hat sie es geschafft, sie ergatterte ihre erste Rolle. "Wir spielen ein Stück, in dem die Zuseher quasi ein Teil davon sind, weil sie mit uns mitgehen", verrät Roxanne.

Und wie kommt es zu dem blutigen Look? "Das Stück heißt 'Dead Creek Woods' und es geht um eine amerikanische Stadt, die unter Quarantäne steht, weil das Trinkwasser verseucht ist und ein Virus ausbricht." (col)