Szene

Ein Bub für Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch

Heute Redaktion
Teilen

Seit Dezember 2014 ist die Ö3-Moderatorin mit ihrem Daniel verheiratet - nun ist das Familienglück perfekt. Zwei Tage nach ihrem Geburtstag hat Bellowitsch Sohn Vincent im Arm gehalten.

Noch am 13. Juni feierte die hochschwangere Moderatorin Kati Bellowitsch ihren 43. Geburtstag mit ihrem Mann Daniel Geyer und Söhnchen Laurenz.

Zwei Tage später, am 15. Juni, brachte die Moderatorin einen weiteren Sohn auf die Welt.

Auf ihrer Instagram-Seite schreibt sie:

"Willkommen, du lieber Schatz! Darf ich vorstellen: Vincent; 15. Juni 2017, 21.10Uhr. Mama, Papa und großer Bruder Laurenz sind unendlich dankbar, glücklich und total verliebt."

Seit Dezember 2014 ist Bellowitsch mit dem Fly-Niki-Piloten Daniel Geyer verheiratet und nun ist das Familienglück mit dem ersten, gemeinsamen Kind perfekt.

Picture

"Er schaut aus wie ein kleiner Monchhichi", lacht Bellowitsch, als sie am Montag morgen von ihrem Ö3-Kollegen Robert Kratky live auf Sendung angerufen wurde.

"Ich war etwas überrumpelt, weil er so schnell kam. In zwei Stunden war er da!", erzählt sie munter weiter.

Auch Papa Daniel war bei der Geburt dabei!

"Ich bin ganz verliebt in den Zwerg", schwärmt Bellowitsch am Telefon.

Das war wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, dass sich die Moderatorin vorstellen konnte!

(vaf)