Szene

Ein Bub für Sacha Baron Cohen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

So provokant Sacha Baron Cohen (43) in seinen Rollen auch sein mag - als Familienmensch ist er ein seriöser Mann. Nun wurde der Schauspieler zum dritten Mal Vater und gab Details zu Geschlecht und Namen des Kindes bekannt.

So provokant  Sacha Baron Cohen  (43) in seinen Rollen auch sein mag - als Familienmensch ist er ein seriöser Mann. Nun wurde der Schauspieler zum dritten Mal Vater und gab Details zu Geschlecht und Namen des Kindes bekannt.

Nachdem Cohen mit seiner Frau Isla Fischer (39) bereits zwei Töchter (Elula (4) und Olive (7) im Haus hat kam nun der erste Bub dazu. Am Donnerstag veröffentlichte die Geburtsurkunde. Einen außergewöhnlichen Namen hat der Kleine auf jeden Fall: Er heißt Montgomery Moses Brian Baron Cohen. Bereits am 17. März erblickte der Bub in Los Angeles das Licht der Welt.