Szene

Ein Couture-Kleid von Liska zu gewinnen!

Jeannine Schiller verabschiedet sich vom Wiener Opernball & beschenkt eine HEUTE-Leserin mit ihrem berühmten violetten Couture-Kleid!

Heute Redaktion
Teilen

Jeannine Schiller sagt nach über 20 Jahren dem Opernball adé!

Hier ihre Beweggründe und ihre schönsten Opernballroben - eine davon verlosen wir. Über 20 Jahre lang fragte Friedrich Schiller seine Ehefrau: "Na, hast nicht schon genug vom Opernball?" Hatte sie nicht.

Das Ball-Highlihgt besuchte Jeannine Schiller immer ohne Gatten, denn: "Der Friedrich liebt tiefsinnige Gespräche, das Tanzparkett aber nicht, deshalb bin ich immer mit Single-Freunden hin gegangen. Aber die wurden mir dann alle weggeheiratet und durften mich nicht mehr begleiten."

Mit ein Grund wurum la Schiller das Society-Ereignis künfitg sein läßt. Vergangenes Jahr kam dann noch eine böse Verkühlung dazu, das war's dann.

Für "Heute" schlüpfte sie noch einmal in ihre schönsten Roben - allesamt Liska Couture. Jeannine: "Im September haben wir mit den Enwürfen begonnen, das war schon immer shön. Heuer werde ich mir die Outfits in der Zeitung ansehen", fügte sie ein wenig wehmütig hinzu. Auch die Dreharbeiten für "RTL Exklusiv" wird sie missen.

Besondere Erinnerung? "Eine Loge mit Lothar Matthäus. Ich bin ja so ein großer Fußballfan. Er war echt baff, was ich alles wusste." Was nun mit den Kleidern passiert? "Einige werde ich spenden und eines verlose ich exklusiv in 'Heute'." Das viollete Couture-Kleid von Liska in Größe 36 eignet sich besonders gut für die Damen, die etwa 16o cm bis 170 cm groß sind. Die Gewinnerin übermittelt "Heute" ein Foto im Kleid, vorzugsweise von einem Ballevent.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 09. Februar 2018, 08 Uhr. Die Gewinnerin wird persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)