Szene

Ein Engel auf Wien-Besuch

Heute Redaktion
Teilen

Super unkompliziert und gut gelaunt zeigte sich Ex-"Victorias Secret"-Engel Frida Gustavsson (22) Donnerstag beim Shooting für den Herbst-/Winter-Katalog von Popp & Kretschmer im Barock-Schloss Halbturn (Bgld).

Super unkompliziert und gut gelaunt zeigte sich Ex-"Victoria’s Secret"-Engel Frida Gustavsson (22) Donnerstag beim Shooting für den Herbst-/Winter-Katalog von Popp & Kretschmer im Barock-Schloss Halbturn (Bgld).

"Ich bin zum zweiten Mal in Österreich. Beim Life Ball war ich schon", grinste die hübsche Blondine im " Heute"-Talk. "Ich möchte die freie Zeit für eine Sightseeing- Tour durch Wien nutzen. Ich liebe die alten Gebäude und Parks", so Frida, die sich sicher ist, dass ihre Schönheit von innen kommt. "Glücklich sein und viel Lachen ist das beste Rezept."

;