Szene

Pop-Star Clueso gesteht: "Ich habe noch nie gesagt…"

Der Pop-Sänger Clueso ist bekannt für seine emotionalen Songs, doch privat tut sich der Star wohl schwer seine Gefühle auszusprechen.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Der Pop-Star Clueso verriet gestern in "Sing meinen Song" ein Geheimnis
Der Pop-Star Clueso verriet gestern in "Sing meinen Song" ein Geheimnis
(c) RTL / Markus Hertrich

In der gestrigen Folge von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX wurde an Emotionen nicht gespart. Es ist ja immer so, dass die Künstler die Songs von jeweils einem der Anwesenden neu interpretieren und performen. Diesmal waren die Lieder von Kelvin Jones an der Reihe und es wurde eine erstaunlich emotionale Sendung.

Kelvin Jones und Clueso nehmen sich in den Arm
Kelvin Jones und Clueso nehmen sich in den Arm
(c) RTL / Markus Hertrich

Clueso lies gestern die Bombe platzen

Die intime Stimmung bei "Sing meinen Song" führte auch schon in der Vergangenheit öfter dazu, dass sich die Stars tief in ihr Seelenleben blicken ließen. Auch gestern flossen wieder einige Tränen bei den Teilnehmenden. Der Popstar Clueso ist eigentlich für seine Verschlossenheit bei privaten Themen bekannt, aber gestern ließ er dann die Bombe platzen.

"Ich habe noch nie gesagt ,Ich liebe dich'."

"Ich habe noch nie gesagt ,Ich liebe dich'. Ich finde das so benutzt", offenbarte Clueso. Der 42-Jährige ist eigentlich für seine romantischen Texte bekannt. In "Mond" singt er beispielsweise: "Ich hab gedacht, dass es sowas nicht gibt. Eben noch dich, jetzt den Boden geküsst. Kommst du noch 'ne Runde mit hoch oder nicht?" Doch privat lässt Clueso lieber Taten statt Worte sprechen. "Ich habe meine eigene Art, das zu sagen", erklärt der Popstar.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;