Welcher Ex-US-Präsident trinkt hier eine Wiesn-Maß?

Viel Prominenz am Oktoberfest. Am Freitag im Käfer-Zelt gaben sich auch ein ehemaliges US-Präsidentenpaar die Ehre...

Unter großem Polizeischutz statteten der ehemalige US-Präsident und die Beinahe-US-Präsidentin dem Oktoberfest einen kurzen Besuch ab.

Der 72-jährige Clinton ließ es sich dabei nicht nehmen, in traditioneller Tracht samt Lederhose zu erscheinen. Ganz bierseelig und volksnah zeigte sich der einst mächtigste Mann der Welt bei der großen Bierparty. Er schunkelte, tanzte und stand für zahlreiche Fotowünsche zur Verfügung.

Auch Hillary schien Spaß am Oktoberfest zu haben. Die 70-Jährige verzichtete allerdings darauf, sich in ein Dirndl zu werfen. Sie erschien mit einem für sie typischen Blazer und schwarzer Hose.

Wann kommt Obama?

Das ehemalige First Couple feierte für ein paar Stunden am Tisch der Gloria Fürstin von Thurn und Taxis, ehe sie sich von der Wiesn verabschiedeten. Bill Clinton ließ sich vorher dabei die eine oder andere Maß schmecken.

Ex-Präsident Barack Obama ist seinen Besuch in München noch schuldig. Er hat noch während seiner Amtszeit versprochen, dem Oktoberfest nach dem Ende seiner politischen Karriere einen Besuch abstatten zu wollen. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckDancing StarsTea PartyBierparteiBill ClintonOktoberfest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen