Digital

Ein Fest für Gamer: Neue Trailer zu Batman & Co.

Heute Redaktion
Teilen

Die Spike Video Game Awards (VGA) werden von Spike TV vergeben und zeichnen die besten Computer und Videospiele des Jahres aus. Seit der ersten Verleihung im Jahre 2003 wurde diese Preisverleihung immer populärer. Mittlerweile werden auch einige Neuankündigungen während der Verleihung präsentiert.

Am Samstag, dem 11. Dezember dieses Jahres, wurden die Spike TV Video Game Awards 2010 verliehen. Im Zuge der Verleihung wurden allerdings nicht nur die Preisträger geehrt sondern auch einige neue Spiele angekündigt.

Sehen Sie hier noch weitere Trailer von den Spike TV VGAs

Zum ersten wäre da der dunkle Ritter - Batman ist zurück und lehrt Schurken in Gotham City das Fürchten. Zum Fürchten gut ist auch der neue Trailer, der Dr. Hugo Strange als neuen Bösewicht im 2011 erscheinenden "Arkham City" vorstellt.

Gute Nachrichten für die Fans von "Mass Effect", denn Bioware und Electronic Arts kündigten die Fortsetzung des erfolgreichen Franchises an. Passend dazu wurde auch ein spannender Trailer zum Titel, der den einfachen Namen "Mass Effect 3" tragen wird, vorgestellt.

Als wären bei der Verleihung der Spike TV Video Game Awards 2010 noch nicht genügend Neuankündigungen vom Stapel gelassen worden, hielt auch Todd Howard, Exklusive Producer bei Bethesda Softworks, eine Überraschung bereit. Nachdem in letzter Zeit Gerüchte über ein mögliches "Elder Scroll" Sequel auftauchten, wurde bei den VGAs dem Rätselraten ein Ende bereitet und "The Elder Scrolls V: Skyrim" offiziell angekündigt.