Ein Fest für Naschkatzen

Auf Ossi Schellmanns "summerstage" ging es jetzt eisig zu. Eine Promi- Jury rund um Schauspieler Adi Hirschal und Tänzerin Yvonne Rueff durfte sich durch die besten Schöller-Eiskreationen kosten.

Auf Ossi Schellmanns "summerstage" ging es jetzt eisig zu. Eine Promi-Jury rund um Schauspieler Adi Hirschal und Tänzerin durfte sich durch die besten Schöller-Eiskreationen kosten.

Den Sieg konnte sich dann übrigens Elvis Fischer aus dem Wiener Hotel "Le Meridien" mit seinem Werk "Eiskreation" holen. "Auch wenn der Name seines Eistellers nicht sehr kreativ war, mit dem Geschmack und der Präsentation hat er überzeugt", waren sich alle Naschkatzen einig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen