Gewinnen

Ein Fly & Greet der anderen Art für die "Heute"-Lese...

Fly & Greet mit voXXclub: Ein Tag voller unvergesslicher Momente liegt hinter der Gewinnerin der Verlosung mit Underberg.

Heute Redaktion
Teilen

Jessica L. ("Heute"-Siegerin) und Stefanie G. (Siegerin einer weiteren "Flying Lederhose"-Verlosung von Underberg) durften gemeinsam mit den äußerst sympathischen Jungs von voXXclub buchstäblich in die Luft gehen.

Bei einem atemberaubenden Tandem-Fallschirmsprungs schlug ihr Herz erneut, hat es doch schon große Schläge von sich gegeben hat, als die voXXclubber sie mit einem herzlichen "Griaß euch, auf geht's!", bei der Ankunft begrüßten.

Doch das war noch nicht alles. Selbst den Video-Dreh zur neuen voXXclub-Single "Donnawedda", welche im Rahmen der brandneuen CD Anfang Oktober 2017 erscheint, durften sie hautnah miterleben.

UNDERBERG

Underberg, die weltweite Nr. 1 in der Portionsflasche, zeichnet sich durch das besonders ausgewogene Verhältnis von wertvollen Kräuterauszügen und hochwertigem Alkohol aus, das ihm seine einzigartigen Eigenschaften als Digestif verleiht.

Als Digestif nach einem guten Essen ist Underberg ein besonders stilvoller Abschluss. Die Rezeptur ist ein seit 170 Jahren gut gehütetes Familiengeheimnis.

www.underberg.com

voXXclub, Markenbotschafter des weltbekannten Digestifs Underberg, ließen es sich nicht nehmen in luftiger Höhe ihren bekannten Underberg Song anzustimmen. Fröhlich und heiter erklang der Song über dem Flugfeld des hfsv Wr.Neustadt.

Nachdem alle gut gelandet waren, gab es nach dem high 5 einen Underberg, mit dem auf die erfolgreiche Landung angestoßen wurde.

Den krönenden Abschluss fand dieser emotionsreiche Tag im VIP-Bereich des Golser Volksfestes, wo voXXclub live performte. Bis in den frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert, brachte doch voXXclub richtig "Schwung in die Hütte!"

Mehr Informationen unter: www.underberg.com und www.topspirit.at

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple". (ib)

Mehr zum Thema