Szene

Ein Foto mit Sylvester Stallone kostet 950 Euro

Um den Hollywood-Star zu treffen, müssen Fans ein paar Hunderter springen lassen. Fotos kosten aber extra.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Eine Erfahrung mit Sylvester Stallone" kann man ab Ende August in England machen. Der aus "Rambo" und "Rocky" bekannte Schauspieler kommt für drei Events nach England. In Birmingham, Manchester und London können Fans einen Abend mit ihm verbringen, sprich ein Drei-Gänge-Menü genießen und einem Bühnen-Interview mit Sly lauschen. Kostenpunkt: Zwischen 140 und 360 Euro.

Wer allerdings eine persönliche Erinnerung an den Abend haben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Laut "Daily Mail" werden Memorabilia von Sly versteigert, zusätzlich gibt es die Möglichkeit, ein Foto mit dem Star zu machen. Das allerdings kostet gleich 950 Euro extra. Eine Frechheit, meinen die Fans.

(lfd)