People

Ein Herz für Bäume: Katy Perry spielt Christbaum

Für die US-Sängerin kann die nächste Kitsch-Weihnacht gar nicht schnell genug kommen. Dafür schlüpft sie auch gern selbst in ein Glitzer-Baumkostüm.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Katy Perry</strong> freut sich auf das erste Weihnachtsfest, das sie zusammen mit ihrer Tochter Daisy und ihrem Verlobten Orlando Bloom verbringt.
Katy Perry freut sich auf das erste Weihnachtsfest, das sie zusammen mit ihrer Tochter Daisy und ihrem Verlobten Orlando Bloom verbringt.
Photo Press Service

Katy Perry (36) ist schon ordentlich in Weihnachtsstimmung. In diesem Jahr dürfte es für die Pop-Sängerin ein ganz besonderes Fest werden. Erst vor drei Monaten kam ihre erste Tochter Daisy Dove zur Welt. Seitdem ist bei ihr und ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) nichts mehr, wie es war. Gleiches gilt deshalb auch für das erste Familien-Weihnachten zu dritt.

Katy wird zum Funkel-Bäumchen

Wie die Musik-Mama in einem kurzen Instagram-Clip verrät, laufen die Vorbereitungen für das Fest bereits am ersten Adventwochenende auf Hochtouren. Und das mit vollem Körpereinsatz. Perry schlüpft nämlich kurzerhand in ein XL-Christbaumkostüm und scheint sich in ihrer neuen Rolle als Funkel-Tanne durchaus wohlzufühlen.

Bunte Familien-Weihnacht mit Töchterchen Daisy

"Warum einen Baum fällen, wenn man selbst zum Baum werden kann?", fragt sich das Perry-Bäumchen bei ihrem Auftritt als Christbaum und freut sich über den großzügigen Schmuck inklusive zuckersüßer Lollis, goldenem Lametta und bunter Lichterkette. Bei so viel vorweihnachtlicher Begeisterung dürfte es für die kleine Daisy eine wirklich schöne Bescherung werden.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram