People

Ein Investment-Kurs für die Promis?

Luxusmaklerin Kristina Giacomelli lud vermeintlich wohlhabende Promis zu Anlage-Tipps und Cocktails. Es dürfte fleißig investiert worden sein.

Heute Redaktion
Kristina Giacomelli und Claudia Reiter
Kristina Giacomelli und Claudia Reiter
Philipp Lipiarski

Geld zum Investieren über? Diejenigen, die's haben (oder zumindest vielleicht haben), lud Luxusmaklerin Kristina Giacomelli (29) zu Anlage-Tipps und Cocktails ins Kleine Haus der Kunst: Opern-Chef Daniel Serafin (40) führte durch den Nachmittag, während Promis wie Nadja Bernhard, Claudia Reiterer und Sabine Haag den Investment-Tipps von Kunsthändler Gerald Hartinger und Juwelier Felix Köck lauschten.

Ob investiert wurde? Gastgeberin Giacomelli zeigte sich diskret erfreut: "Es gab viele interessante Gespräche und neue Kontakte. Ich freue mich, dass das Event auf so gute Resonanz gestoßen ist …"

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram