"Ich stehe auf große ..."

Ein Jahr enthaltsam: Patricia Blanco will wieder Sex

Ein Jahr nach der Trennung von Millionär Andreas Ellermann ist Patricia endlich wieder offen für neue Männer. Dabei hat sie sehr klare Vorstellungen.

Heute Entertainment
Ein Jahr enthaltsam: Patricia Blanco will wieder Sex
Patricia Blanco hat sich bereits in der Vergangenheit gerne freizügig gezeigt.
Public Address / Action Press / picturedesk.com

Vor einem Jahr trennte sich Reality-Star Patricia Blanco (52) von Selfmade-Millionär Andreas Ellermann (58). Vier Jahre waren sie liiert und sogar verlobt, doch dann folgte die plötzliche Trennung. Jetzt ist die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco (86) wieder bereit für die Liebe – und auch für Sex!

Ein Jahr nicht in der Kiste

Nach vier Jahren Beziehung zerbrach die Liebe zwischen Patricia und dem Unternehmer unter großem medialem Getöse. Zwischen den beiden entbrannte ein regelrechter Rosenkrieg. Für die 52-Jährige brach damals eine Welt zusammen. Gegenüber "Bild" gesteht sie: "Ich habe nach der Trennung ein Jahr keusch gelebt. Ich habe am Anfang sehr gelitten, es hat mir sehr weh getan. Ich musste mich erst mal wieder entdecken und in Übung kommen." Inzwischen hat sich einiges geändert: "Jetzt ist es an der Zeit, sich mal wieder auszuprobieren und sich als Frau zu fühlen. Sex ist auf einmal wieder total wichtig für mich. Ich habe derzeit viele Dates."

Auf die Frage, wie die Verabredungen laufen, lacht sie und gibt zu: "Gemischt! Der Letzte erzählte ständig von seiner Ex, die war 27 Jahre alt und er wollte SOFORT mit mir in die Kiste. Da habe ich mich einfach tot gelacht. Wenn mir irgendwer komisch vorkommt, wird er sofort ausgesondert." Klare Ansage! 

Was ihren Traummann angeht, hat Patricia klare Vorstellungen. Der Neue muss Kraft und Ausdauer mitbringen: "Ich stehe auf große Männer, er sollte sportlich sein." "Ich stehe einfach darauf, wenn mir ein Mann noch was beibringen kann. Wenn er mich weiterbringt und inspiriert. Es macht mich persönlich an, wenn jemand Erfolg und Einfluss hat. Er muss mich fangen mit seiner Art und seinem Charisma. Das wird schon. Ich bin auf dem Glücksweg", sagt sie abschließend. 

Der Ex von Patricia Blanco unterstützt sie finanziell während der Beziehung und auch kurz danach.
Der Ex von Patricia Blanco unterstützt sie finanziell während der Beziehung und auch kurz danach.
Screenshot/ Glomex

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Patricia Blanco, die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco, ist nach der Trennung von Millionär Andreas Ellermann wieder bereit für die Liebe und vor allem für Sex
    • Ein Jahr lang lebte sie enthaltsam
    • Nun hat sie viele Dates
    • Sie hat klare Vorstellungen von ihrem Traummann: groß, sportlich und mit Kraft und Ausdauer - jemand, der sie weiterbringt und inspiriert
    red
    Akt.