Ein Jahr Mode-Diät! Nunu geht wieder shoppen

Bild: Denise Auer
Vor exakt 366 Tagen erlegte sich Nunu Kaller (31,r.) selbst ein Einkaufsverbot für Klamotten und Schuhe auf. Heute endet der Selbst-Test. Die Belohnung: Stiefel!
Vor exakt 366 Tagen erlegte sich Nunu Kaller (31) selbst ein Einkaufsverbot für Klamotten und Schuhe auf. Heute endet der Selbst-Test. Die Belohnung: Stiefel!

"Die ersten Monate waren schwer. Ich habe massenweise Bücher als Ersatz gekauft", erzählt die Global2000-Mitarbeiterin vom Anfang ihrer "Mode-Diät". Vor allem an Schuhgeschäften kam sie zunächst schwer vorbei, doch das legte sich.

"Ich habe mich damit beschäftigt, woher meine Kleidung kommt. Habe ausgemistet und inzwischen nur noch Lieblingsteile", sagt Nunu zu ihrem Experiment. In den alten Trott will sie nicht zurückfallen, denn "der Reiz ist einfach nicht mehr da". Als Belohnung für ihr Durchhalten hat sie in New York besondere Stiefel bestellt, die sie sich heute als Belohnung selber schenkt!

Nunus Jahr zum Nachlesen auf
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen