Szene

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag möchte Baumeister Richard Lugner mit seinem neuen "Spatzi" bei den Osterfestspielen in Salzburg glänzen. Eh klar, dass dafür ein neues Kleid her muss. Fündig geworden ist die fesche Blondine bei Popp &Kretschmer - viel Glitzer und ziemlich gelb.

Eh klar, dass dafür ein neues Kleid her muss. Fündig geworden ist die fesche Blondine bei Popp &Kretschmer – viel Glitzer und ziemlich gelb. 

 
"Ich freu' mich wirklich drauf, weiß aber gar nicht, was mich in Salzburg erwartet. War ja noch nie dort", meint sie im "Heute"-Talk. Zur Stärkung vor dem großen Salzburg-Auftritt gibt's am Abend in der lugnerischen Villa ein romantisches Abendessen zu zweit – aufgetischt von Cathy höchstpersönlich, wie Lugner stolz verkündet.

Tja, jetzt muss nur noch das Ex-Katzi aus dem Haus! "Wenn es nach dem Katzi gehen würde, dann würde sie am liebsten ihre Wohnung vermieten und weiter bei mir im Gästezimmer wohnen. Aber das will ich nicht. Sie muss jetzt ausziehen", seufzt Lugner.