Ein Körberl voller Dackelblicke

Klein, aber oho: Ein außerordentlich stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein wird der deutschen Hunderasse trotz geringer Körpergröße nachgesagt - und genau das lichten Tiertrainerin Eva Schwender und Fotografin Petra Spoerle-Strohmenger im neuen Buch "Der Dackel" auf 192 Seiten ab.

Klein, aber oho: Ein außerordentlich stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein wird der deutschen Hunderasse trotz geringer Körpergröße nachgesagt – und genau das lichten Tiertrainerin Eva Schwender und Fotografin Petra Spoerle-Strohmenger im neuen Buch "Der Dackel" auf 192 Seiten ab.

Ob am Strand, im Schnee oder im eigentlichen Jagdrevier des Dackels, dem Wald: Schon als Welpe weiß der Vierbeiner dank treuherziger Kulleraugen, wie man Herzen bricht. Dem Dackelblick kann keiner widerstehen: .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen