Szene

Ein Mädchen für Hugh Grant

Hugh Grant ist zum ersten Mal Vater geworden - angeblich schon vor einem Monat. Mutter: unbekannt.

Heute Redaktion
Teilen

 

Hugh Grant hat angeblich eine kleine Tochter. Laut dem Us Magazine wurde der 51-jährige Schauspieler im vergangenen Monat Vater eines Mädchens. Um wen es sich bei der Mutter handelt, ist nicht bekannt, doch im April diesen Jahres wurde Grant eine Beziehung mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong nachgesagt.







Ein Freund des Stars bestätigt. "Er wird ein toller Vater sein. Er freut sich über seine Tochter. Er ist zwar nicht mehr mit der Mutter zusammen, aber absolut aus dem Häuschen." Er und die Mutter hätten alles besprochen und seien in guter Freundschaft verbunden.



In einem Interview mit dem Vogue-Magazin ließ der Brite bereits 2007 verlauten, dass er dazu bereit ist, Kinder zu kriegen. So sagte er: "So sehr ich mich auch selbst liebe, ich möchte immer noch jemanden finden, der mir noch wichtiger ist."