Ein Mädchen für Kate und William

Bild: Reuters

Insider der Royals verrieten, dass Prinz William (32) und Kate Middleton (33) ein Mädchen bekommen. Außerdem wurden intime Details über die Schwangerschaft und sogar der Name des Babys enthüllt.

Insider der Royals verrieten, dass (33) ein Mädchen bekommen. Außerdem wurden intime Details über die Schwangerschaft und sogar der Name des Babys enthüllt.

"Kate und William haben bei der Untersuchung in der 21. Schwangerschaftswoche erfahren, dass sie ein Mädchen bekommen werden. Seitdem fragt jeder nach dem möglichen Namen.", verrät ein Palace-Insider gegenüber dem  OK-Magazin .

Das Ehepaar tendierten zu einem traditionellem Namen wie Elizabeth oder Mary, haben sich aber schlussendlich dazu entschlossen einen zu nehmen der eine größere Bedeutung für die beiden hat. Also welcher Name könnte sonst infrage kommen außer natürlich: Diana!

Diana, Princess of Wales

Williams Mutter spielte eine große Rolle im Leben vieler Menschen und vor allem in seinem. "Er hat sie nie als royale Person gesehen - sie war einfach seine Mom. Sie hat ihn und seinen Bruder Harry abgöttisch geliebt. Will hatte eine fröhliche Kindheit und die hatte er ihr zu verdanken."

Auch Kate ist mit dem Namen absolut zufrieden. Es soll sogar ihre Idee gewesen sein. Immerhin findet die Royal Highness, dass Dianas Einsatz etwas Gutes zu tun, in der Erinnerung der Menschen bleiben sollte. "Sie haben sich dafür entschieden das Baby-Girl nach ihrer Großmutter zu benennen - ganz egal was andere davon halten. Sein kleines Mädchen nach Diana zu nennen ist für William eine wunderbare Erinnerung an seine Mutter. Er wird jedes Mal an sie denken, wenn er seine Tochter ansieht."

Sogar Elisabeth II. ist mit der Namensgebung einverstanden. "Die Queen hat dem Prinz gesagt, dass Diana immer eine großartige Mutter war - auch wenn sie in der Vergangenheit immer wieder aneinander geraten sind", verrät der Insider weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen