Szene

Ein Mäderl für Fashion Event-Profi Liliana Klein

Hurra, das Mäderl ist da! Flashed Event Mastermind Liliana Klein ist Mutter geworden. Den Namen will sie uns aber noch nicht verraten!

Heute Redaktion
Teilen
Liliana Klein und ihr Lebensgefährte Florian sind Eltern einer gesunden Tochter geworden
Liliana Klein und ihr Lebensgefährte Florian sind Eltern einer gesunden Tochter geworden
Bild: Andreas Tischler

Eigentlich hätte der Geburtstermin erst Ende September sein sollen, aber wie Liliana Klein im "Heute"-Talk verrät, entwickelte sich ihr Baby während der Schwangerschaft prächtig und kam sogar ein bisserl früher als ursprünglich berechnet auf die Welt.

Die Mini-Klein misst 51 Zentimeter und brachte bei der Geburt 3580 Gramm auf die Waage - Appetit-Tendenz steigend!

Die Fashion-Check-in-Veranstalterin gönnt sich jetzt eine kleine Auszeit und wird den nächsten Termin am 13. Oktober im Le Meridien in die bewährten Hände ihres Teams geben, aber als Gast wird es sich die 31-Jährige nicht nehmen lassen, eine Sprung vorbeizuschauen. (man)

;