Welt

Ein Märchenbett für die kleine Lilibet

Die kleine Lilibet lebt schon jetzt wie eine Prinzessin. In ihrem Privatpalast haben Harry und Meghan ihrer Tochter eine Schlafburg eingerichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Aufwachsen wie im Palast: Lilibets rosa Schlossbett
Aufwachsen wie im Palast: Lilibets rosa Schlossbett
ddp images/Most Wanted Pictures

Sie ist zwar (noch) keine Prinzessin – aufwachsen wird Lili aber wie in einem Palast. Harry und Meghan haben für Baby Lilibet Diana in ihrem Privatpalast "Château of Riven Rock" (1.350 Quadratmeter Wohnfläche, 12 Millionen Euro teuer) in Montecito (USA) eine rosa Schlafburg mit vielen Kuscheltieren vorbereitet.

Offenbar gibt es auch eine Versöhnung mit dem Palast: Queen Elizabeth II. hat den Rebellen-Enkel zum Essen auf Schloss Windsor eingeladen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;