Szene

Ein Mann, der wirklich unter die Haut geht!

Heute Redaktion
Teilen

Montagvormittag, 11.15 Uhr, bei "Boristattoo" mitten auf der Mariahilfer Straße in Wien. Stylisch wie ein Wellnesstudio, wenn da nicht das leise Surren der Nadeln wäre. Hier wird nicht massiert, sondern gestochen!

Montagvormittag, 11.15 Uhr, bei "Boristattoo" mitten auf der Mariahilfer Straße in Wien. Stylisch wie ein Wellnesstudio, wenn da nicht das leise Surren der Nadeln wäre. Hier wird nicht massiert, sondern gestochen!

Und zwar bis 19. Dezember auch von Hollywood- Schauspieler Noah Hathaway (42) – bekannt als Atréju aus der "Unendlichen Geschichte". "Heute"-Redakteurin Romina Colerus (was für ein Arbeitseinsatz!) wagt sich unter die Nadel des sympathische Tattoo-Künstlers, der selbst von oben bis unten "gepeckt" ist.

Anfangs ein bisserl nervös, zaubert er dann das doppelte Unendlichkeitszeichen aufs linke Handgelenk. "War mir eine Freude", grinst er spitzbübisch und schon kann man sich leicht vorstellen, wie er auf Artax in den Sonnenuntergang reitet…