Szene

Ein neuer Dakapo-Fall für die "Soko Kitzbühel"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stella von Saldern/ BEO-Film

"Tag der Rache" ist ein Dakapo-Fall für die "Soko Kitzbühel" am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf ORF eins. Die Alpen-Cops werden zum Star-Freeclimber Daniel Winkler gerufen. Bei dessen Motivationsseminar gab es einen Toten.

"Tag der Rache" ist ein Dakapo-Fall für die . Die Alpen-Cops werden zum Star-Freeclimber Daniel Winkler gerufen. Bei dessen Motivationsseminar gab es einen Toten.



Seit 9. Juli gehen die "Soko"-Ermittler weiterhin immer am Dienstag um 20.15 Uhr in Kitzbühel auf Streife. In Dakapo-Fällen der neunten Staffel stehen Kristina Sprenger und Kommissar Jakob Seeböck vor dem "Tag der Rache", bekommen den "Fluch des Teppichs" zu spüren und erleben "Die schönste Zeit ihres Lebens". An der Seite von Sprenger und Seeböck sind im bewährten Team erneut Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Öllinger und Christine Klein zu sehen.



Inhalt

"Tag der Rache": Der Star-Freeclimber Daniel Winkler (Markus Brandl) hält für eine Redneragentur Motivations-Vorträge. Während einer Demonstration an einer Felswand stürzt er schwer ins Sicherungsseil und verletzt sich dabei. Einige Stunden später geht es für den Vortragsteilnehmer Dr. Martin Brunner (Thomas Gassner) weniger glimpflich aus. Er wurde offenbar aus seinem Hotelfenster gestoßen. Für die "Soko" stellt sich die Frage, ob es zwischen dem Sturz des einen und dem Tod des anderen einen Zusammenhang gibt.
 

 

;